.::  Home  ::  Kontakt  ::  Impressum  ::  AGB  ::  english versionEnglish Version  ::.  


SR - Trainings

  Wir über uns
  Trainer Team

NLP - Ausbildungen

  NLP Ausbildungen
    Was ist NLP
    NLP Basiskurs
    NLP-Practitioner PLUS
    NLP Master PLUS
    NLP Trainer
    NLP Coach

Coach-Ausbildungen

  Gesundheits- und
     Mentalcoach NEU


  Energetischer
     Persönlichkeits-Coach


  Coach für
     Stressbewältigung


Themen - Seminare

  Seminare

  Business:
    Change-Management
    Erfolg im Verkauf
    Konflikte
    Rhetorik
    Selbstmanagment
    Zeit-,
        Zielmanagement

    Spezielle Leistungen

  Persönlichkeit:
    Enneagramm
    Glaubenssysteme
    Hypnosetechniken
    Energetische
        Psychologie / EFT


INFO

  Ethik
  Bildungsscheck
  Bildungsprämie
  Coaching
  Referenzen
  Presse
  Termine im Überblick
  Downloads
  NLP Partner
  Sitemap
  Datenschutzerklärung



Aktuell
Alle News anzeigen




Carlos Salgado

Carlos Salgado

NLP-Lehrcoach, DVNLP/ NLP-Lehrtrainer, DVNLP/ Entwickler der Biolance-Methode. Gründer und Leiter des NLP Institutes Salgado.

Seit 1993 ist Carlos Salgado hauptberuflich Trainer und Coach. Er entwickelte die Biolance Methode eine Methode der Selbst- und Menschenkenntnis. Mehrere Jahre war er geschäftsführender Gesellschafter einer Immobilien- Vertriebsgesellschaft und Führungskraft in der Versicherungswirtschaft.

Carlos Salgado engagiert sich ehrenamtlich in der NLP-Gemeinschaft und verschiedenen Institutionen. So ist er zum Beispiel ein Gründungsmitglied des DVNLP und des deutschen NLP-Verbandes für Berufs - LehrTrainerInnnen (NLP-VB) und war Gründungsvorstand der Freiburger Werbegemeinschaft BAP-Partner e.V..

NLP-Fortbildungen u.a. bei:
Richard Bandler Robert Dilts
John Grinder
Christina Hall
Robert MacDonald















                     Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren e.V.                    Forum Werteorientierung                    XING



© by SR-Trainings / Sabine Runge
Design by TopSurftips.de